1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User dauerhaft online?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Toni_Qlb, 21. November 2013.

  1. Toni_Qlb

    Toni_Qlb Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle WP´ler

    ich habe das Problem das einige user daueronline sind, obwohl sie es nicht sind, auch nach einem erneuten login/logout ändert sich an ihrem onlinestatus nichts???

    woran kann das liegen?

    ich nutze ein plugin "A! registred user" um zu sehen wer online ist

    ich haben nun schon ein plugin zum autologoff installiert: idle logout - ohne Erfolg...

    hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Gruß Toni
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  3. Toni_Qlb

    Toni_Qlb Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Plugin habe ich mir auch angeschaut.

    allerdings zeigt das nur die anzahl der onlineuser an...

    bei dem anderen gab es die funktion als widget anzuzeigen welcher benutzer gerade online oder offline ist.. das ist für mich das wichtige was nicht richtig funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden