1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! WP-Seite nicht aufrufbar (Ich habe keinen FTP-Zugang)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Moon-He, 26. November 2013.

  1. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hol Zip. Ist unter Windows standard.
     
    #41 g3h, 27. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  2. Moon-He

    Moon-He Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Antwort beim Versuch als Zip
    Der HTTP Antwort Test bekommt diesen Fehler "Operation timed out after 15469 milliseconds with 0 out of -1 bytes received"Der HTTP Antwort Test bekommt den falschen http Status ()
     
  3. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  4. Moon-He

    Moon-He Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hihi :D ja genau das Video habe ich gefunden und genauso gemacht
     
  5. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal noch versuchen alle anderen Plugins zu deaktivieren und dann noch mal versuchen das Backup zu starten.
     
  6. Moon-He

    Moon-He Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :)))) ja jetzt hat es angefangen, aber das dauert ganz schon lange, glaube ich. Über 500 Sekunden schon und der obere Balken zeigt 57% an und der untere 11%. Ich hoffe, das ist normal.

    Könnte ich theoretisch mit diesem Backup die HP umziehen lassen auf so einen Server für 1,49 Euro oder so, was empfohlen wurde?
    Woher weiss ich eigentlich, dass der Server von meinem Bruder nichts taugt, wie Ihr schreibt und woher weiss ich, welcher Server etwas taugt?
    Also für mich, meine ich.
    Mein Bruder schrieb mir heute ich solle das Hintergrundbild wegnehmen, da es schon einen halben MB groß sei und die Bilder weboptimieren. Aber die Bilder sind nicht einmal 50 KB groß, das ist doch klein, oder nicht? Oder verstehe ich irgendetwas nicht?
    Was für einen Riesenserver bräuchte ich denn dann, denn in der Zukunft werden immer mehr Bilder durch die Rifugio-News kommen?

    Sorry, ich bin gerade etwas aufgebracht, weil ich meinen Bruder nicht erreichen kann. :(
     
  7. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Da es jetzt klappt zeigt ja eher das hier ein Plugin probleme macht. Es könnte auch sein das eins deiner Plugins die Seite so verlangsamt, etwa durch übermäßige Datenbankabfragen. Also bevor du ans umziehen denkst könntest du die Seite mal ohne deine bisherigen Plugins laufen lassen und schauen wies läuft.

    Die Bilder sind nicht das Problem, hatte ich auch schon mal geschaut. Nur eins war glaubig etwas größer.
     
    #47 g3h, 27. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  8. Moon-He

    Moon-He Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :(

    WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet

    Soll ich das lieber abbrechen und komplett neu starten?

    Aber ich brauche doch die Plugins!
     
  9. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hmm keine Ahnung wird wohl doch nix.
    Backup musste wohl über FTP machen.

    Wenn das Problem nochmal mit den langen Ladezeiten von der Seite auftritt, bzw. die Seite gar nicht mehr geladen wird, würde ich mal bei Strato anrufen, die werden dir dann schon genau sagen können was los ist.
     
    #49 g3h, 27. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  10. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest in der Bildmitte einen breiten weißen Streifen einfügen, der ohnehin nicht zu sehen ist und dadurch vielleicht etwas die Größe reduzieren. Müsste man einmal testen, ob das viel bringt. Doch das hätte keine Auswirkung auf Dein eigentliches Problem.
     
  11. Moon-He

    Moon-He Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der untere Balken ist jetzt bei 23%

    Um FTP komme ich dann nicht herum.

    Aber jetzt ohne Plugins scheint sie schneller zu sein, oder? Aber ich brauche die Plugins ja, was macht man denn dann?

    Das Zooplusbanner war und ist nur mit dem IE zu sehen, weiss jemand vielleicht woran das liegt, auch wenn das gerade gar nichts damit zu tun hat?
    ER war fertig mit 3 Fehlern wegen der Zeitüberschreitung oder so und ich solle die Fehler beheben.
    Aber da habe ich 4 Datensicherung(steile) gefunden, gelöscht und neu gestartet und hoffe, dass es jetzt in einem Teil sichert.
     
    #51 Moon-He, 27. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  12. Moon-He

    Moon-He Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    6 Mal versucht aber immer mit Warnungen und das ist das Ergebnis

    Auftrags lLog


    [INFO] BackWPup Version 3.0.13; WordPress Version 3.5.2; Ein Projekt der Inpsyde GmbH, entwickelt von Daniel Hüsken
    [INFO] Dieses Programm leistet ABSOLUT KEINE GEWÄHR. Dies ist eine freie Software und es steht frei, diese unter gleichen Konditionen weiterzuentwickeln.
    [INFO] Blog url:
    http://hope-rifugio-olbia.com/home/
    [INFO] BackWPup-Auftrag: Datensicherung; DBDUMP+FILE+WPEXP
    [INFO] BackWPup-Auftrag wurde manuell gestartet
    [INFO] PHP ver.: 5.4.14; cgi-fcgi; WINNT
    [INFO] Maximale Script ausführungszeit ist 300 Sekunden
    [INFO] MySQL ver.: 5.1.54-community

    [INFO] curl ver.: 7.29.0; OpenSSL/0.9.8y
    [INFO] Temp Ordner ist: D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-98372-temp/

    [INFO] Logdatei Ordner ist: D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-a6fdb-logs/
    [INFO] Backup Typ ist: archive
    [INFO] Backup Datei ist: D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/backwpup_7140e9_2013-11-28_00-34-18.zip
    [28-Nov-2013 00:34:19] 1. Versuche, Datenbank-Backup zu erstellen …
    [28-Nov-2013 00:34:21] Mit Datenbank hope auf localhost verbunden
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_commentmeta"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_comments"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_links"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_ngg_album"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_ngg_gallery"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_ngg_pictures"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_options"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_postmeta"
    [28-Nov-2013 00:34:21] Sichere Datenbanktabelle "wp_posts"
    [28-Nov-2013 00:34:24] Sichere Datenbanktabelle "wp_sharebar"
    [28-Nov-2013 00:34:24] Sichere Datenbanktabelle "wp_statpress"
    [28-Nov-2013 00:34:28] Sichere Datenbanktabelle "wp_term_relationships"
    [28-Nov-2013 00:34:28] Sichere Datenbanktabelle "wp_term_taxonomy"
    [28-Nov-2013 00:34:28] Sichere Datenbanktabelle "wp_terms"
    [28-Nov-2013 00:34:28] Sichere Datenbanktabelle "wp_usermeta"
    [28-Nov-2013 00:34:28] Sichere Datenbanktabelle "wp_users"
    [28-Nov-2013 00:34:28] Datenbank-Backup erstellt "hope.sql" mit 31,93 MB zur Backup-Liste
    [28-Nov-2013 00:34:28] Datenbank-Backup fertig!
    [28-Nov-2013 00:34:28] 1. Versuche, eine Liste der Ordner für das Backup zu erstellen …
    [28-Nov-2013 00:36:15] 444 Ordner zu sichern
    [28-Nov-2013 00:36:15] 1. Versuche, einen WordPress-Export als XML-Datei zu erstellen …
    [28-Nov-2013 00:36:23] XML Export "H-O-P-E.wordpress.2013-11-28.xml" mit 5,17 MB zur Backup Datei Liste hinzugefügt
    [28-Nov-2013 00:36:23] 1. Versuche, Backup zu erstellen …
    [28-Nov-2013 00:36:23] Komprimierungsmethode ist ZipArchive
    [28-Nov-2013 00:53:55] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet
    [28-Nov-2013 01:09:35] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet
    [28-Nov-2013 01:27:25] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet
    [28-Nov-2013 01:27:26] Job mit Warnungen beendet in 3188 Sekunden. Bitte beheben Sie die Warnungen für eine korrekte Ausführung.


    Und das auch [TABLE="class: wp-list-table widefat fixed backups, width: 1184"]
    [TR]
    [TH="class: manage-column column-cb check-column, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Alle auswählen[/TH]
    [TH="class: manage-column column-file sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Datei[/TH]
    [TH="class: manage-column column-folder sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Ordner[/TH]
    [TH="class: manage-column column-size sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Größe[/TH]
    [TH="class: manage-column column-time sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Zeit[/TH]
    [/TR]
    [TR]
    [TH="class: manage-column column-cb check-column, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Alle auswählen[/TH]
    [TH="class: manage-column column-file sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Datei[/TH]
    [TH="class: manage-column column-folder sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Ordner[/TH]
    [TH="class: manage-column column-size sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Größe[/TH]
    [TH="class: manage-column column-time sortable desc, bgcolor: #F1F1F1, align: left"]Zeit[/TH]
    [/TR]
    [TR="class: alternate, bgcolor: #FCFCFC"]
    [TH="class: check-column, align: left"][/TH]
    [TD="class: file column-file"]backwpup_7140e9_2013-11-28_00-34-18.zip.a06560
    [/TD]
    [TD="class: folder column-folder"]D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/[/TD]
    [TD="class: size column-size"]124,62 MB[/TD]
    [TD="class: time column-time"]28. November 2013 um 01:22[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH="class: check-column, align: left"][/TH]
    [TD="class: file column-file"]backwpup_7140e9_2013-11-28_00-34-18.zip
    [/TD]
    [TD="class: folder column-folder"]D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/[/TD]
    [TD="class: size column-size"]432,08 MB[/TD]
    [TD="class: time column-time"]28. November 2013 um 01:22[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: alternate, bgcolor: #FCFCFC"]
    [TH="class: check-column, align: left"][/TH]
    [TD="class: file column-file"]backwpup_7140e9_2013-11-28_00-34-18.zip.a05168
    [/TD]
    [TD="class: folder column-folder"]D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/[/TD]
    [TD="class: size column-size"]408,37 MB[/TD]
    [TD="class: time column-time"]28. November 2013 um 01:04[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH="class: check-column, align: left"][/TH]
    [TD="class: file column-file"]backwpup_7140e9_2013-11-28_00-34-18.zip.a04680
    [/TD]
    [TD="class: folder column-folder"]D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/[/TD]
    [TD="class: size column-size"]311,05 MB[/TD]
    [TD="class: time column-time"]28. November 2013 um 00:49[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: alternate, bgcolor: #FCFCFC"]
    [TH="class: check-column, align: left"][/TH]
    [TD="class: file column-file"]backwpup_7140e9_2013-11-28_00-16-49.zip
    [/TD]
    [TD="class: folder column-folder"]D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/[/TD]
    [TD="class: size column-size"]327,75 MB[/TD]
    [TD="class: time column-time"]28. November 2013 um 00:32[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH="class: check-column, align: left"][/TH]
    [TD="class: file column-file"]backwpup_7140e9_2013-11-28_00-16-49.zip.a04236
    [/TD]
    [TD="class: folder column-folder"]D:/Webseiten2/hopeCMS/home/wp-content/uploads/backwpup-db171-backups/[/TD]
    [TD="class: size column-size"]178,50 MB[/TD]
    [TD="class: time column-time"]28. November 2013 um 00:28[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


     
    #52 Moon-He, 28. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  13. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    #53 g3h, 28. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  14. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise liegt Dein Bruder richtig und Du solltest gründlich aufräumen. Es könnte weiterhin sein, dass bereits bei der ersten Anfrage irgendein zusätzlicher Request ausgelöst wird und wenn dann der Server ewig auf die Response von einem entfernten Server warten muss, sich alles weitere ebenfalls verzögert.
     
  15. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    #55 g3h, 28. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  16. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man die Miniaturbilder (150x150) eigentlich nicht wie im Video (und mit den Plugins) entfernen sollte, da die von vielen Themen als Vorschaubilder benutzt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden