1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung Backend geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pantoffelpunk, 25. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bitte weitere Informationen und das Bild ist mega Mini.

    MfG
     
  2. sonnek

    sonnek Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    naja, sagen wir mal so: hab ein freehoster > wp-config sehe ich keine fehler > egal was ich bei wp downloade muss ich immer mein Passwort eingeben! Das ist zum kotzen.

    http://www.picfront.org/d/931y
     
    #182 sonnek, 29. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  3. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du keinen neuen Thread auf? Dein Problem hat hiermit nichts zu tun. Dein Webhoster lässt offenbar keine FTP-Verbindung aus dem Backend zu.
     
  4. binchen12

    binchen12 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe
    Ich habe im Dashboard als Admin eine Umleitung gemacht: die Ursprungsseite war www.homepass.lu und ich habe es auf www.homepass.lu/welcome umgeleitet.
    Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und mein Kunde dreht durch. Bitte um Hilfe
     
  5. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Kann diesen Thread bitte endlich mal jemand schließen, damit er nicht immer wieder ausgegraben wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden