1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Erfahrungen habt Ihr mit ONE.COM ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Dummerchen, 29. November 2013.

  1. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit ONE.COM gemacht und welche besseren Alternativen (hinsichtlich der Relation von Kosten zu Qualität) gibt es?

    Welcher Provider bzw. Hoster bietet den besten Support sowie die zuverlässigste Erreichbarkeit des Servers?

    Bin gespannt auf Eure Antworten!
     
  2. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, frag doch mal bei wp-webhosting.de an. Ich bin dort ganz zufrieden und der Support ist sehr gut.
     
  3. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Probiere One.com doch einfach mal aus, ist 1 Jahr Gratis, da kann man eigentlich nicht viel Falsch machen :)
     
  4. Rally

    Rally Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin seid 2010 bei one.com und sehr zufrieden

    fällst du dich für one entscheidest nach den gratis Jahr melde dich und ich gebe dir mein Refter link damit erhält du 3 Gb extra. Also 8 Gb anstatt 5 Gb für denselben Preis ...

    Gruss Ralf
     
  5. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Würde das Thema auch gerne noch einmal aufgreifen: Wie sind die aktuellen Erfahrungen? Die Aktion, dass das erste Jahr kostenlos ist, läuft ja bereits schon länger. Klappt es mit dem Support, wenn mal welcher benötigt wird? Höhere Ausfallzeiten als vllt. bei anderen Hostern? Irgendwelche Probleme mit WordPress dort auf dem Webspace?
     
  6. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr bei One.com und sehr zufrieden. Der Support ist super.
    Man sollte aber folgendes bedenken: Wenn man den kostenlosen Account bucht, dann läuft dieser langsamer, als wenn man einen Paid-Account benutzt. Um ein so günstiges Angebot zu machen nutzt One.com eine Virtualisierungs-Software in einer Cloud. Daher ist der Performance-Unterschied natürlich klar. Die vorhandenen Ressoucen müssen ja aufgeteilt und zugeteilt werden und da wäre es auch nicht korrekt, wenn derjenige, der nichts zahlt, genauso schnell bedient wird wie jemand, der mehr zahlt.

    Ansonsten sind alle Features ohne Aufpreis enthalten, es gibt keine versteckten Kosten, dafür aber einen Live-Chat, wo wirklich kompetente und äußerst freundliche Menschen sitzen, die i.R. jedem Problem umgehend Abhilfe schaffen.
    Es mag ja sein, dass es auch noch andere Hoster von solcher Qualität gibt aber ich habe dort, wo ich es probiert habe, nur viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

    Und noch etwas:
    Bei einem Upgrade von X GB auf ein größeres Paket zahlt man immer nur die Differenz, z.B. man hat ein 30 GB Paket und will auf 60 GB upgraden, dann wird nur die Differenz zwischen der Summe, die man schon gezahlt hat und den Kosten für den größeren Account fällig.

    Mein Tip: Versuche mal das kostenlose Angebot und wenn es Dir gefällt, kannst Du Dich ja nach oben durcharbeiten. Meinen Refferallink kannst Du auch haben, wenn Du möchtest. mail mich einfach an.

    Einen Gruß und einen guten Tag

    carl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden