1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Exzerpt - Continue Reading entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jottenn, 8. Dezember 2013.

  1. jottenn

    jottenn New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :( hallo, ich brauche Eure Hilfe.
    Beim Imbalance Theme möchte ich im Exzerpt "Continue Reading ->" entfernen. Ich finde es jedoch nirgends.
    Ich nutze da so mouse-over Felder und möchte das gesamt Feld sehr gerne als Link hinterlegen und nicht "mehr" "more" oder "continue Reading".
    Die "mehr" hatte ich selbst in die index.php gebaut, das ist also nicht das Problem.
    Das Continue Reading kam jedoch ganz von allein und ich bekomme es nicht weg.

    Weiß jemand Rat??
     
  2. jottenn

    jottenn New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also mittlerweile habe ich erkannt, dass dieser fehler von dem Plugin: Q&A FAQ ausgelöst wird. Dennoch wäre es toll, wenn jemand weiß, wie ich das Problem los werden kann. :(
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Entweder das Plugin Q&A löschen oder mal in der Übersetzung schauen und evtl. da die Phrase löschen oder durch ein Leerzeichen ersetzen. Kenne das Plugin allerdings nicht.
     
  4. jottenn

    jottenn New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Idee. Ich hab gestern mal die phps des PlugIns durchstöbert und dutzende Einträge zum "Continue Reading" gefunden. Ich hab dann einmal die Phrase gelöscht und danach war WP total tot, keine Seite mehr, kein Log In mehr. Das hat dann jemand für mich manuell über ftp rückgängig gemacht.

    Hat noch jemand eine Idee???
     
  5. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    probier es mal ganz einfach ...

    statt:
    <!--more-->
    mit einem Leerzeichen hinter "more", also:
    <!--more -->
    Dann müsste der Link verschwinden.

    Bei mir hilft es jedenfalls.
    Gruß,
    Heinz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden