1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Items in Produkt umändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tingisnatural, 27. Dezember 2013.

  1. tingisnatural

    tingisnatural Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir bei themeforest das Themes Organic Shop gekauft. Nach der Installation habe ich festgestellt, das in der oberen rechten Ecke alles in Englisch ist. Ein kleines Fähnchen "0 items" möchte ich gerne in "0 Produkte" umändern. Auch "My Account" möchte ich gerne in deutsch umändern. Kann mir jemand da weiterhelfen? Vielen lieben Dank im Voraus.
    Gruß
    Kerstin
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von einer Email an die Entwickler mit der Bitte um eine lokalisierte Version kannst Du folgenden work-around praktizieren, der Dir zumidest bis zum nächsten Theme-update hilft.

    Entpacke Dein Theme auf Deinem Rechner, lasse eine Volltext-Indexierung über den Theme-Ordner laufen und dann eine Volltext-Suche im Theme-Ordner mit nacheinander allen englischen Wörtern oder Sätzen, die Du ändern willst.

    Lade die gefundenen Dateien in einem Plain-Text-Editor und ersetze die englischen Phrasen mit den von Dir gewünschten. Dateien speichern und dann per FTP ins jeweils richtige Verzeichnis hochladen und die "Ersetzen"-Frage mit JA beantworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden