1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Meetup Augsburg

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von Chaote, 28. Oktober 2012.

  1. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des Wordpress

    Nachdem sich ja einiges im Norden an Meetups tut, eine Anfrage im Süden läuft, geselle ich meine Allgemeine Meetup Anfrage vom Süden hinzu.

    Hätten einige User - Wordpress Liebhaber Interesse an einem Treffen?

    Das Treffen kann in Augsburg durchgeführt werden.

    Wenn Interesse besteht, dann können wir bestimmt eine geeignete Location finden.

    Solltet Ihr Interesse haben, dann schreibt doch ein paar nette Zeilen.

    Gerne auch auf Twitter , ich würde mich freuen.


    Gruß

    Ralph
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    eigentlich habe ich ja auf deinem Blog eine Antwort gegeben. Allerdings kam nach dem absenden nur die lapidare Meldung "Spam deleted", worüber ich nicht gerade begeistert bin. Du solltest vielleicht mal deinen Spamfilter prüfen!

    Ansonsten finde ich diese Idee hervorragend und wäre sofort dabei. Ich werde dazu auch einen kurzen Artikel schreiben, natürlich mit Link zu deinem eigenen! Ich bin mal gespannt, wer sich dazu wo meldet und wie viele es sein werden. Aus Augsburg ist mir bis jetzt eigentlich kein Blogger außer mir bekannt, ich lasse mich da also überraschen!

    Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard
     
  3. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike

    Wie ich sehe gibt es nun zwei Blogger in Augsburg und Umgebung.
    Es freut mich, wenn es noch mehr werden.
    Vielleicht auch mehr von dir zu lesen.

    Vielen Dank für deinen Hinweis mit meinem Spam Filter. Der ist eigentlich für D A CH freigeschalten. Muss ich mal die Tage prüfen.

    Wir lesen uns. ;)

    Gruß

    Ralph
     
  4. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralph,

    Ja, sowas ähnliches ist mir leider auch aufgefallen! :cry: Scheint irgendwie hier wenig Leute zu geben, die was zu sagen haben oder so...

    Ich habe jedenfalls einen kurzen Artikel darüber geschrieben, wie gesagt mit Link. Ich lasse mich also ebenfalls davon überraschen, wer sich da noch meldet. Twitter ist ja ein guter Freund! ;)

    Kein Problem, mein Castle hat jederzeit "Tag der offenen Tür"! :wink:

    Nur so nebenbei: Für Spam verwende ich Antispam Bee von Sergej Müller. Macht seit langem einen wirklich guten Dienst, kann ich wirklich empfehlen! Wobei das zur Zeit leider auch eine leichte Macke hat. :-o

    Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard grinswiz.gif
     
  5. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht traut sich keiner, etwas zu machen oder keiner möchte sich outen :lol:

    Dafür danke ich dir recht herzlich - Hier ist der Artikel bei mir zu finden

    Dem kann ich mich nur anschließen - meine Seite ist ständig onAir

    Dies habe ich ebenfalls in Verwendung, nur ein dummer Fehler meinerseits, das war zu scharf eingestellt und somit konnte keine Nachricht hinterlassen werden.

    Nun darfst Du gerne bei mir posten ;)


    Die anderen User dürfen dies natürlich auch sehr gerne tun und würde mich darüber sehr freuen.


    Gruß

    Ralph
     
  6. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute

    Ich muss das ganze Thema hier mal wieder anstoßen.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur zwei User in Augsburg gibt, die das Wordpress als CMS System verwenden.

    Mittlerweile ist auch der Eintrag auf WP Meetups erfolgt.

    Nun meldet euch doch mal reichlich, würden uns echt freuen.

    Gruß

    Chaote
     
  7. ThTh

    ThTh New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ralph,

    hast Du inzwischen ein Meetup in Augsburg oder München finden können?
    Ich hätte auch großes Interesse daran. Wir betreiben schon seit über einem Jahr unsere Seite www.buzzn.net mit WP und langsam wird es Zeit sich zu vernetzen.

    Besten Dank im Voraus,

    Thomas
     
  8. Taxifisch

    Taxifisch New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben im Dezember das erste WP MeetUp in München gehabt. Der zweite Termin war vergangene Woche. Aber es gibt auch schon einen Termin am 26. Februar. Weitere Infos findet Ihr hier: http://wpmeetup-muenchen.org/
    Es wäre toll, wenn Ihr beim nächsten Mal dabei sein könntet!

    Schöne Grüße nach Augsburg,

    Elisabeth
     
  9. wpizzard

    wpizzard New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gibt's denn schon News zum Meetup? Betreibe meinen ePaper Blog mit Wordpress und würde mich über ein Treffen in München freuen!

    (Edit) gerade den Link oben gefunden! Super Sache, bin ich dabei :razz:

    Grüße

    Gaby
     
    #9 wpizzard, 23. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden