1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge komplett ohne read more?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kalli81, 8. Januar 2014.

  1. kalli81

    kalli81 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin wordpress Anfänger und benutze das Theme "zeeFlow". http://themezee.com/themes/zeeflow/

    Ich habe das Problem, dass bei mir auf der Startseite die Beiträge nicht komplett angezeigt werden. Man sieht etwas und darunter steht dann read more.

    Ich weiss dass man entweder in der category.php oder archive.php (wenn die erstere datei nicht vorhanden ist) bearbeiten muß. Nach 'the_excerpt()' suchen, und durch 'the_content()' ersetzen.
    Leider finde ich 'the_excerpt()' nicht.

    Heißt das mein Theme unterstützt das nicht den Beitrag komplett anzuzeigen? Kann ich da im Editor was einfügen oder muß ich mir ein neues Theme suchen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal in der loop-frontpage.php ;)
     
  3. kalli81

    kalli81 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das hat ausgezeichnet geklappt.

    Vielen Dank.:mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden