1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andi123, 9. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Andi123

    Andi123 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    als "Redaxo-zu-Wordpress-Wechsler" möchte ich zuerst einmal sagen, dass das System wirklich allererste Klasse ist. Werde dabei bleiben.

    Habe jetzt gerade meine erste Seite für einen Trachtenverein auf Basis des Themes "Travelify" aufgesetzt: www.weikertstoana.de

    Funktioniert alles wunderbar - bis auf ein Problem: Rechts wird ein seltsamer Menüpunkt "Navigation" erzeugt. Ich habe diesen NICHT angelegt - im Backend (Design->Menüs) ist dieser Punkt nicht vorhanden.

    Wenn ich jeden Menüpunkt lösche ist dieser Menüpunkt "Navigation" trotzdem noch vorhanden. Auch komplettes Löschen des Menüs und Neuanlage hilft nicht. In der Datenbank habe ich keinen diesbezüglichen Eintrag gefunden.

    Ich bin schön langsam am Verzweifeln. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke Euch recht herzlich im Voraus!

    Gruß Andi
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme hat auch ein eigenes Supportforum, dort wird das Problem angesprochen.
     
  3. Andi123

    Andi123 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo spickzettel,

    Danke Dir - DANKE !!!!!

    Gruß Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden