1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Am Ende eines Beitrages

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mlopez, 13. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    #1 mlopez, 13. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Entweder im Template ein Wort vergessen oder bei der deutschen Übersetzung. Hast Du irgendwas daran geändert?
     
  3. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor, nun ich habe gerade angefangen und bin ein blutiger Anfänger. Deswegen habe ich keine Ahnung, wo ich etwas verkorkst haben könnte, wenn ich einen Beitrag erstelle und der mit der Standardvorlage gemacht wurde.

    Also so: eingeloggt, Standardvorlage für den Beitrag angewählt und dann den Text geschrieben und publiziert. Das war's.

    Ich sehe im Dashboard keine Option an dem "Beitragserstellungsdatum" rumzuschrauben, bzw. gab es keine Veranlassung dazu.

    Meinst du mit Template etwas anderes als Standardvorlage? Nun, an einem Template war ich gar nicht dran.

    I know, das sind peanuts, aber es sieht trotzdem amateurmäßig aus, wenn jeder Beitrag mit diesem Satz endet und ich weiß nicht warum: "Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2014."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden