1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress BuddyPress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 13. Januar 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal Fragen was Ihr für Erfahrungen mit BuddyPress in Verbindung mit WordPress gemacht habt welche Vorteile bzw Nachteile

    Da ich mich in beiden Systemen noch nicht so gut auskenne
    (war bis Jetzt mit Wbb unterwegs )

    BuddyPress

    was mir beim ausprobieren gefallen hat war der Bereich Gruppen erstellen
    was ich Persönlich gut finde wen User eigene Gruppen erstellen können
    Zb Hobby, meine Stadt usw.

    was mir da negativ aufgefallen ist die art wie man dort Schreiben kann
    ( kein Editor ) ein blankes Feld ohne hilfreiche Editor Symbole zb. um ein Bild einzufügen
    (leider habe ich nichts im netz gefunden um dort Symbole hinzuzufügen Sprich ein Plug dafür )

    was habt Ihr für Erfahrungen
     
  2. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Watbube! Wie es bei Usern ankommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab gar keine :D
    Um Bilder, Videos, und Links einfügen zu können gibt es das Plugin BuddyPress Activity Plus
    Für Privatsphäre : BuddyPress Activity Privacy
    Für Dich wahrscheinlich noch interessant, Untergruppen erstellen: BP Group Hierarchy

    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden