1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschte Registrierung von Nutzern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ypanesa, 14. November 2013.

  1. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    function handle_login() { ... } in der sso.php von Jetpack außer Funktion setzen (dateirechte danach auch auf 400) und wie oben beschrieben (hab da noch einen ; vergessen so muss es heißen: echo 'no function'; ) die beiden Funktionen in der user.php.
    Dann abwarten.
     
    #21 g3h, 27. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Deine Empfehlungen sind umgesetzt. Jetzt warten wir ab. Ich melde mich wieder. Vielen Dank einstweilen.
     
  3. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich dachte ich, jetzt wäre Ruhe. Ist aber nicht. Soeben habe ich eine neue Registrierung entdeckt. Das ist schon unglaublich.
     
  4. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Die Registrierungen gehen weiter. Ich habe soeben drei gelöscht. Aber es sind weniger geworden, würde ich sagen. Trotzdem...
     
  5. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, könntest du das Jetpack Plugin mal für eine zeitlang ganz löschen (und sicher gehen das der Ordner nicht mehr auf dem Server liegt), also nicht einfach nur deaktivieren. Die SSO.php dann aber auf dem PC sichern, falls du es nochmal installierst. Sicherheitslücken in Plugins können auch genutzt werden, wenn sie nur deaktiviert werden.
     
    #25 g3h, 14. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  6. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich hab's! Ich hatte da noch ein Forum, bbPress. Ich nutzte es nicht mehr, aber der Ordner lag noch immer im Unterverzeichnis der Webseite. Ich habe den Ordner nun gelöscht und beobachte weiter. Den Forumsordner hatte ich nicht gesehen, weil mein FTP direkt auf die Homepage zeigt. Da fehlte eindeutig die Übersicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden