1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallerie 1.2 + fancy tooltip 1.2.1 = bug?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peapo, 4. August 2006.

  1. peapo

    peapo Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Morgen !
    Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um ein seltsames Problem, dass mir heute morgen aufgefallen ist. Wenn mygallerie 1.2 + fancy tooltip 1.2.1 aktiviert sind, werden keine Bildbeschreibungen , die man vorher bei mygallerie eingetragen hat im Lightbox2 Popup angezeigt. Schaltet man fancy tooltip 1.2.1 ab, funktioniert hingegen wieder alles ohne Probleme. Komisch oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. . Kann auf das Tooltip-Plugin auch verzichten, aber schöner ists natürlich mit .. ; )


    edit:
    fancy tootip 1.2.1 : http://www.victr.lm85.com/projects/fancytooltips/
    meine seite: http://networx3005.de (momentan tooltips deaktiviert)

    Ich werde mal eben ausprobieren wie es mit Lighbox1 und ohne aussieht..
     
    #1 peapo, 4. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, ich kenne das fanncy Tooltip Plugin nicht. Ein Link auf die Quelle wäre nicht schleecht, damit ich mir das mal ansehen kann. Versprechen kann ich aber nichts, da ich keinen Einfluss auf die Plugins anderer Autoren habe (in disem Fall scheint es Problem zwischen Lightbox und Fanncy zu geben - beide sind nichtvon mir).

    Es wäre hilfreich, wenn du mal ohne myGallery ausprobieren würdest, ob auch dann Probleme mit Lightbox und Fanncy gibt.
     
  3. peapo

    peapo Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht es tatsächlich so aus, wie ich es mir gedacht habe. Es liegt nicht an myGallery.

    Aber: Für Version 1.4 sammle ich zur Zeit Alternativen zu Lightbox (z.B. Thickbox). evtl. besteht mit diesen Scripten kein Problem in Bezug auf Fanncy.

    Btw.: Wer noch Hinweise auf andere, Lightbox-ähnlcihe Scripte hat: immer her damit ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden