1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt live bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blanye, 19. Januar 2014.

  1. blanye

    blanye New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    kann man irgendwie mit Wordpress die Seite "live" bearbeiten also das man die Seite sieht wie sie aussieht und dann irgendwo reinklickt und dort dann den Text bearbeiten kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
     
  2. Picti

    Picti Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. Ralf70

    Ralf70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der

    Front-end Editor

    ist haargenau was Du suchst. Der kann einiges. So wird beim editieren oben eine kleine Menübar geöffnet, mit der Du die wichtigsten Formatierungswerkzeuge (Rechts Links Mitte Aufzählung .......) direkt zur Hand hast. Er kann also einiges mehr, als "nur" Tippfehler korrigieren.

    Ich hatte ihn hier in meiner AnfangsBlogZeit mal installiert habe ihn damals aber nach einige Zeit wieder runtergeworfen, da er es mit den <br> <p> Anweisungen in dem HTML Text nicht ganz so genau genommen hat. Keine Ahnung ob das inzwischen gefixt wurde.

    Ich würde Dir also raten zum ausprobieren einen Textartikel zu nehmen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden