1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe s2member Account!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 44373, 18. Januar 2014.

  1. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    Hallo wpde,

    ich würde sehr gerne meinen s2member Account mit "Unlimited-Site License" verkaufen. Ich habe mir die Lizenz vor etwa einem Jahr gekauft, jedoch wurde mein Projekt in den Boden gestampft. Da ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit weiß, dass ich die Lizenz nie wieder verwenden werde würde ich diese gerne verkaufen. Wäre ja verschwendung, sie einfach rumliegen zu lassen. Bei Interesse einfach eine PN an mich!

    Falls ich mit diesem Thema gegen die Regeln des wpde.org Forums verstoße bitte Thema schließen bzw. löschen.
     
  2. MarkR

    MarkR Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bitte melde dich per PN bei mir, bin ziemlich interessiert ; )
     
  3. Creator70

    Creator70 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Falls er noch nicht weg ist, schreib mir mal, ich hätte auch Interesse!
     
  4. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    Habe PN geschickt. Ich hoffe es hat funktioniert, denn mein Postausgang ist auch nach dem dritten Versuch immernoch leer. :)
     
  5. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    Lizenz noch nicht verkauft! Bei Interesse PN an mich. Ich will das Thema so schnell wie Möglich durch bekommen und mache deshalb einen sehr guten Preis. ;)
     
    #5 Gast 44373, 27. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2014
  6. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    Bei Interesse PN an mich! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden