1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Knöpfchen, 8. Januar 2014.

  1. Knöpfchen

    Knöpfchen Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch, ich habe bisher immer alle Blogeinträge mit Wordbooker auf eine meiner Facebookseiten "gepusht". Nun kann ich die Fanseiten nicht mehr auswählen, es geht nur noch auf der "Personal Wall" auszuwählen. Bei der Diagnose steht folgende Fehlermeldung: (#803) Some of the aliases you requested do not exist: 2147483647.

    Das Plugin hab ich bereits Neu installiert und auch neu authorisiert. Fehler kommt immer wieder.

    Kennt das jemand? VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN
     
  2. Hisky

    Hisky Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem hier - lief die letzten 2 Jahre und seit Anfang des Jahres diese Fehlermeldung!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden