1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Login funktioniert nach Installation nicht.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von seat-freunde, 28. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. seat-freunde

    seat-freunde Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumianer

    Ich bin neu hier und habe riesen Probleme bei der Installation.

    Datenbank wurde erstellt. SQL Benutzer wurde ebenfalls erstellt. nach der Installation von Wordpress wollte ich mich einloggen doch nach der Eingabe von Benutzername und Passwort was zu 1000% richtig ist geht einfach nichts weiter. die Login Seite erscheint immer wider aufs neue und weiter geht rein gar nichts.

    http://www.seat-freunde.ch/wp-login.php Hier erscheint das Loginfeld. Wenn ich den Benutzername und das Passwort eingebe kommt immer wider diese Seite.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das ist aber nicht die normale Login Seite von Wordpress.

    Da greift wohl noch ein Verzeichnissschutz vom Provider, falls du deinen Adminbereich nicht selber mittels .htaccess Datei geschützt hast.
     
  3. seat-freunde

    seat-freunde Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus.

    Hmm eigetnlich weiss ich nicht recht um was es dabei geht. Ich habe bei meinem Privider Die Datenbank erstellt und dann den SQL Benutzer erstellt. Von da an geht jedes mal genau das Fenster auf wie oben schon beschrieben. Vielleicht kannst ud mir ja beim einrichten Helfen. Würde dir die angaben per PN weiter geben.. Vielleicht hab ich wirklich was falsch gemacht. :)
     
  4. TorstenZ

    TorstenZ New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab grad mal versucht, die Seite zu laden.
    Bei mir kommt die .htaccess-Anfrage "http://www.seat-freunde.ch verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Double Secure Login""

    Das klingt nach Verzeichnisschutz. Nimm mal den FTP-Benutzer, der dir vom Provider zugewiesen wurde als Anmeldeinfo.
     
  5. seat-freunde

    seat-freunde Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider auch nicht.... :confused::confused::confused:
     
  6. seat-freunde

    seat-freunde Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein paar Screenshots die eventuell etwas helfen könnten...


    Wie gesagt ich bin völlig Neu auf dem Gebiet..


    Unbenannt-1.jpg Unbenannt-2.jpg Unbenannt-3.jpg
     
  7. seat-freunde

    seat-freunde Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand Helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden