1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 3.8.1. Probleme mit IE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sunrider, 28. Januar 2014.

  1. Sunrider

    Sunrider New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe ein Prob nach automatischem Update auf 3.8.1 und dem Internet Explorer.
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Prob ist mir leider jetzt erst aufgefallen, da ich mit anderen Browsern unterwegs bin.
    Meine Kunden (Firmenkunden) nutzen aber leider hauptsächlich den IE.

    Problem 1: Über den IE komme ich überhaupt nicht mehr ins backend.
    Ich kann bei der Abfragemaske den Benutzernamen noch eingeben, beim Passwort blinkt der Cursor.
    Aber eine Eingabe des Passwortes ist nicht möglich. (Ist der aktuelle IE 11).
    (Über Chrome, Safari und Co. komme ich ins backend)

    Das zweite, noch relevantere Problem ist, dass unter IE mein Startslider nicht mehr angezeigt
    wird sowie die weiteren Bildelemente nicht gezeigt werden. Slider läuft über ein Plugin.
    Lief bislang fehlerlos. Bei Chrome, Safari und Co. läuft es nach wie vor ohne Probleme.

    Wie gesagt: Bin für jeden sachdienlichen Tipp mehr als dankbar!
     
    #1 Sunrider, 28. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  2. TorstenZ

    TorstenZ New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach einem Problem, welches seitens des IE besteht. Probier doch einfach mal die Kompatibilitätsansicht. Die ist im IE 11 allerdings etwas versteckt worden.

    Unter "Extras\Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" (Siehst du, wenn du rechts auf das Zahnrad klickst).
    Auf welche Version dieses "FallBack" stattfindet, hab ich jetzt aber nicht ausmachen können.

    Gruß, Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden