1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BWS Gallery (free) funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j-automorphose, 5. Februar 2014.

  1. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf einer Seite habe ich ein Problem mit dem Gallery-Plugin von BWS in der Free-Version.
    Zunächst waren urplötzlich sämtliche Bilder der Gallerie verschwunden.

    Ich habe das Plugin nun mal de- und wierder neu installiert, allerdings bekomme ich, wenn ich eine neue Galerie anlege und diese speichern will diese Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier die Codezeile, auf die sich die Fehlermeldung bezieht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der angegebene Ordner, sowie die PHP-Datei haben volle Schreibrechte.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was da das Problem ist. Die WP-Installation und das Plugin sind auf dem neusten Stand.

    Besten Dank im Voraus.
     
    #1 j-automorphose, 5. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  2. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal Nextgen-Gallery probiert. Da bekomme ich aber, wenn ich nach dem Upload auf "Manage Galleries" gehe diese Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit kann ich auch nicht mehr die Seite, bzw. irgendetwas im Browser aufrufen, es kommt immer die Fehlermeldung.

    Ich werde hier noch verrückt. Gibt es denn kein vernünftiges kostenloses Galerie-Plugin, das ohne Probleme läuft?
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Doch gibt es, ist aber kein Plugin. Das ist die bereits in Wordpress integrierte Galeriefunktion.

    VG
    Philip
     
  4. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke Philip,

    damit gab´s aber auch Probleme. Ich habe jetzt die Fancy Galery Lite installiert.
     
  5. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Dann ist entweder dein Webspace Provider nicht für Wordpress geeignet, die Leistung des Webspaces reicht nicht aus, oder du hast in Wordpress ein Problem mit einem anderen Plugin oder Theme.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden