1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wully, 6. Februar 2014.

  1. Wully

    Wully Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich hab ein etwas kompliziertes Problem (zumindest für mich :) ) und auch nach viel viel Googeln keinen Lösungsansatz.

    Ich mache gerade eine Webseite für einen Freund von mir, der ein Tanzstudio betreibt und auf dieser Webseite möchte ich eine "Tanzpartnerbörse" machen.

    D.H.

    Der Benutzer soll ein Formular ausfüllen, dessen Daten dann gleich in die Partnerbörse übernommen werden. Is das irgendwie möglich???

    Danke für die Hilfe und Anregungen
     
  2. Tschusi

    Tschusi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin AWPCP könnte dir da vielleicht helfen. ich habe meine Seite damit erstellt.
     
  3. Wully

    Wully Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja sehr gut aus!! Wird mich mal daran machen!

    Danke Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden