1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einfaches Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kartal1984, 6. Februar 2014.

  1. kartal1984

    kartal1984 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein einfaches Plugin womit ich Tickets für unsere Führungen abwickeln möchte.

    Kennt jemand da ein simples Plugin?

    Danke im Voraus für den Tipp.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    warum musst die Tickets abwickeln, meist reißt man eines nach dem anderen ab, so war es zumindest früher an der Kasse.8)
    wenn du für Tickets buchen ein Plugin suchst, wäre ein Blick in Plugin Verzeichniss von
    Wordpress schon sehr hilfreich, einige hundert warten darauf von dir getestet zu werden,

    wieweit neben ticket buchen usw auch abwickeln dabei ist, musst du selbst rausfinden :roll:
     
  3. kartal1984

    kartal1984 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ganz simpel nur eine Kartenart verkaufen ohne Eventkalender oder der gleichen, deshalb auch mein Post da ich als Wordpress Anfänger damit überfordert bin welches das passende simpelste ist.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann gehe dem Tipp von Shadow nach und such im Plugin Dir. Du bist überfordert, welches das simpelste ist? Und nun sollen wir für Dich das Richtige finden? :)
    Hier ist noch der Link zur Plugin Sammlung: http://wordpress.org/plugins/
     
  5. kartal1984

    kartal1984 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage war ja auch von Anfang an, ob auf anhieb jemand ein simples Plugin kennt.......
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    100te kennen wir, ob ein simples dabei ist, ist schwer zu sagen, da alle mehr oder weniger viel können,
    aber wie schon erwähnt, Pluginverzeichnis durchstöbern und das für deine Zwecke passendes finden. nochmal einfach suchen Stichwort: Ticket, Shop und andere
     
  7. Tschusi

    Tschusi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden