1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress - Anzeige von Artikeln

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pepsi, 13. Februar 2014.

  1. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gerne diese Einteilung der Artikel , wie hier auf der Startseite zu sehen ist, übernehmen. Ich glaube Magazin Format oder Columnen wie man das "laienhaft" nennt.

    - ein Artikel oben im Breitformat mit großem Artikebild darüber
    - 3 weitere Artikel mit der Aussrichtung Bild Links und Text rechts
    - und unten nochmal 4 Artikel nebeneinander

    Mit welchem Plugin kann ich diese Einteilung bzw. unterschiedliche Darstellung von Kategorien und Artikeln umsetzen ? Ist dazu überhaupt ein Plugin nötig ?


    LG
    pepsi
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn du es genau so willst, brauchst du kein Plugin, sondern dieses Thema, den das Style von Beiträgen in diversen Konstellationen ist im Normfall durch das Thema definiert.
    dein gefundenes Thema kann man kaufen, an die 2000 gibt bei Wordpress.org frei, wobei alle meist unterschiedlich gestylt sind.
     
  3. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Lifestyle Theme bereits und sonst ist die Bearbeitung durch das Genesis Framework relativ simpel - man kann kinderleicht Veränderungen vornehmen. Nur bei mir werden alle Beiträge Standardtypisch (Überschrift - Bild Links - Text rechts) angezeigt. Und das offizielle Support Forum hab ich nicht genutzt weil ich das Problem ja grade "laienhaft" in Deutsch beschreiben konnte..

    Naja irgendwo gibt es sicher eine Einstellung die das Anordnen nach belieben möglich macht oder eines von den zig Genesis eigenen Plugins die ich installieren muss.

    Danke für deine Hilfe.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    bei kostenpflichtigen Thema müsste es Zufall sein das es auch jemand gekauft hat und sich schon auskennt. Unsereins hat keinen Zugang zu solchen Themen, aber dafür gibt es den Themen eigenen Support für den du auch bezahlt hast. Nur die können dir helfen.
    Denn wahrscheinlich liegt es nur an den Einstellungen das du es nicht so hinbekommst, wie es die Demo zeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden