1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.de Domain bei all-inkl.com als Schweizer möglich?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von mirror, 7. August 2006.

  1. mirror

    mirror New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich hab mir als Schweizer nen tollen Webspace in den letzten Tagen gesucht und bin auf all-inkl.com gestossen, viele von euch hier im Forum sind auch dort. Nun meine Frage kennt ihr, ist es für mich als Schweizer möglich eine .de Domain zu registrieren, d.h. übernimmt all-inkl den C-Panel Eintrag, also haben sie so etwas wie einen Treuhändler? Ihr wisst shcon was ich meine.

    Wäre absolut scheisse, wenn ich das so sagen darf, wenn das nicht gehen würde.... :D

    Ich hoffe auf baldige Antwort
    Gruss
     
  2. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Via Switch werden doch auch .de Domains geregt, oder irre ich mich?
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte keine Probleme bei all-inkl eine .us Domain zu bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob das der selbe Sachverhalt ist.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Frage doch einfach mal bei all-inkl an.
     
  5. ossi

    ossi Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Quelle

    Welche Domain du auf dich registrieren lässt und welche TLD das ist, ist IMHO völlig wurst und überprüft auch keiner.

    Da ich dir ja nun deine Frage beantwortet hab, sei doch so lieb und nutze den Link zum reggen, da kann ich mir nächsten Monat einen halben Kasten Bier kaufen. :mrgreen:
     
  6. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das stimmt nicht! Bei Denic muss zumindest der Admin C den Wohnsitz in Deutschland haben, ansonsten die Registration ungültig ist.

    Heisst: Wenn all-incl. die Domain registriert und bei Denic niemand etwas bemerkt, hast Du vorerst Glück gehabt. Da es jedoch so viel liebe Nachbarn gibt, die Dir alles Gute wünschen musst Du leider damit rechnen, dass Dich jemand verpfeift und Dir evtl. später eine gut aufgebaute Domain abjagt.

    Informiere Dich genau! wo Du relativ gefahrlos eine .de reggen kannst. Evtl. stellt Dir all-incl. einen Treuhänder, das bekommst Du aber auch bei anderen Anbietern.



    Gruss aus der Schweiz

    Christian
     
  7. ossi

    ossi Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oha, man lernt nie aus.
     
  8. mirror

    mirror New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, habe nachgefragt, all-inkl bietet keinen Treuhänder an, d.h. es geht bei all-inkl nicht, das ist aber nicht weiter schlimm da andere Anbieter einen Treuhänder anbieten.

    Der Admin C muss den Wohnsitz in Deutschland haben da hat Chrigu Recht!

    Danke für die Antworten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden