1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Timely All-in-One Event Calendar nach Update aller Termine weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Achimzwo, 15. Februar 2014.

  1. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab eben den Timely Claendar mal aktualisiert und jetzt sind alle Termine weg.

    Jemand ne Idee, wie ich die wieder herstellen kann?

    Gruß
    Achimzwo
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    z.B. Backup
     
  3. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich gemacht aber kein Datenbankbackup.

    Hab jetzt schnell mal einige Termine von Hand neu reingesetzt. Nur schade ist, dass die kompletten alten Termine weg sind. Da konnte man so schön durchs Posterboard klicken. Die alten Dinger setze ich jetzt aber nicht mehr rein.

    Das ist übrigens bei mir das erste Plugin, das Datenbankeinträge löscht. Alle anderen behalten bei nem Update die Sachen bei sich.

    Gruß
    Achimzwo
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn man die Datenbank NICHT gesichert hat, hat man KEIN Backup gemacht!

    löschen der Daten bei update eines Plugins:
    eventuel ein Bug (meldund an den Entwickler des BAckups) nehme ich kaum an!!
    oder der Entwickler hat etwas umgestellt und hätte darauf hingewiesen, aber niemand hat es gelesen.
    du kannst aber auch selbst schaun, ob inder Datenbank doch irgendwo die Daten vorhanden sind, nur die neue version dies nicht mehr anzeigt usw...
     
  5. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden