1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zwischen Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Braini, 7. August 2006.

  1. Braini

    Braini Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe teilweise über 1700 Kommentare zu einem Beitrag, gibt es da vielleicht einen Hack um wenigstens alle 100 Kommentare eine kurze Werbung einzubinden?
     
  2. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    mich persönlich stört ja werbung generell, aber wenn du schon welche setzen willst, musst oder aus finanziellen gründen kannst, dann mach das doch auf die index-seite, zwischen die beiträge und nicht zwischen die kommentare!

    sag mal bitte deinen blog-link, würd mich mal interessieren!
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ja, würde mich auch mal interessieren. Bei 1700 Kommentaren zu einem Beitrag müssen das ja tolle Texte sein...
     
  4. Braini

    Braini Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Beitrag ist schon Werbung, aber die beachtet bei 1756 kommentare niemand mehr, weil die halt ganz ganz oben ist...URL nenne ich nicht, mir zu blöd hier nochmal über werbung zu diskutieren, wurde mit einem anderen nick hier schon blöd angemacht... und das ist KEIN GUTER TEXT, nur durch google kommen da ca 300-500 user jeden tag rauf und nutzen es teils als tagebuch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden