1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks - Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JohnDoe_Web, 13. Februar 2014.

  1. JohnDoe_Web

    JohnDoe_Web Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich weiß das Problem wurde tausendfach angesprochen, allerdings sind die Gründe bei mir nicht zu einer Lösung gekommen;

    1. Buddypress drauf
    2. Permalinks aktiviert: Resultat -> .htaccess & htpasswd Automatisch angelegt!
    3. Login nicht möglich, da User Abfrage kommt
    4. .htaccess & .htpasswd wieder gelöscht
    5. Manuell .htaccess angelegt > Resultat, Permalinks funktionieren;
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    6. Bilder werden nicht geladen, obwohl per Dateiuploader von Wordpress geladen wurden.


    Alles funzt, bis auf das die Bilder nicht geladen werden, obwohl die htaccess Datei im Upload Verzeichnis gelöscht wurde. Nur die htaccess im Hauptordner wurde umgestellt auf mod rewrite.

    Woran kann das liegen? Auch mit eindeutigen öffnen der Bilder mit pfandangabe in der Adresszeile werden die Bilder nicht angezeigt, obwohl Sie aber dort liegen?! Hört sich trotzdem nach htaccess problem an, es gibt aber keine htaccess die dsa verhindert?


    Wo kann der fehler liegen?
    Erst nach Permalinks deaktivierung, werden die Bilder wieder angezeigt :(
     
  2. JohnDoe_Web

    JohnDoe_Web Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, konnte den Beitrag nicht mehr ändern.

    Folgendes wollte ich noch sagen: es liegt auf einer Sub/sub/domain: Beispiel -> sub1.sub2.domain.de
     
  3. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem dass die Permalinks in der Mediathek nicht funktionierten.
    Nach einigem suchen habe ich nun in der
    wp-admin/includes/post.php die Zeile 1040 von
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert.
    Jetzt wird /attachment/ im Permalink mit eingefügt und der Link funktioniert erstmal wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden