1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Twenty Eleven) Anzeige AUTHOR entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Appendix, 21. Februar 2014.

  1. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche zur Zeit verzweifelt die Anzeige des Autors bei Artikeln zu entfernen. Ich möchte sie sowohl oben bei "Veröffentlicht am.." als auch unten bei "Dieser Eintrag wurde veröffentlicht..." entfernen.

    Mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann ich die obere Anzeige entfernen, aber unten die bleibt leider....


    Pls help me :)
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Appendix,

    hast du einen Link zur Seite, ich habe kein Twenty Eleven mehr installiert ;)
     
  3. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Klar... http://appendix.mymp.cc/testartikel/

    Es würde mir auch reichen, wenn der Author unten stehen bleibt, aber die Verlinkung zum Authorenarchiv entfernt ist! Also einfach nur der Author ohne Verlinkung.

    Wenn ich beide Lösungen/Möglichkeiten hätte, wäre das natürlich der Idealfall.
     
    #3 Appendix, 21. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Appendix,

    die Lösung findest du in der content-single.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich gefühlte 50 mal drübergeguckt und auch geändert, aber nur den unteren Teil... Wald..Bäume... xD

    Danke dir Gerd-E. !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden