1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

single.php für post_status=future

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nepf, 1. November 2010.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen Event-Kalender mit den "post_status=future"-Trick realisieren, s.hier:
    http://www.keithmillington.co.uk/wordpress/?p=22

    nun möchte ich die termine nicht nur als Liste anzeigen, sondern möchte die einzelnen Events in der Liste klickbar machen, sodass sie jeweils einzelnen mit der single.php angezeigt werden.

    Nur - das funktioniert mit post_status=future natürlich nicht.

    Kann ich die single.php entsprechend manipulieren, dass auch Artikel mit post_status=future angezeigt werden?
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nun schon ne Weile her, aber ich stehe mal wieder vor dieser für mich noch immer unbeantworteten Frage.
    Hat jemand ne Idee?

    Wie gesagt, das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert prima in der Liste, aber leider nicht in der single.php
    Wie kriegt man das hin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden