1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack-Galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sp4ort, 1. März 2014.

  1. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Seite unter www.sp4ort.de die Jetpack-Galerie-Diashow aktiviert. Leider ist da so ein unschöner Hintergrund (dunkelgrau). Nun würde ich gerne wissen, wie und wo ich diesen lästigen Hintergrund wegmachen kann, oder einfach in weiß umwandeln.
    Kann mit da bitte jemand weiterhelfen?:-?
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp - ich probier es gleich mal aus.
     
  4. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat funktioniert. So nun hab ich gleich noch eine Frage. Die Bilder stehen in der Slideshow nicht mittig. Gibt es da auch ein Lösung?
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    bis jetzt ist mir keine Lösung dafür bekannt.
    Wenn du mir die Seite genauer zeigen könntest, wo dieses Problem auftritt - hätte ich vermutlich eine Idee dafür.
     
    #5 wpchecker, 2. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden