1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Webspace-Anbieter ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Rondo9, 28. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiegelei1

    spiegelei1 Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Goneo hatte ich damals einen Account aber die haben irgendwelche Sicherheitssachen umgestellt und kein Formular ging mehr. Danach hab ich halt gewechselt. Auch war die grantierte Verfügbarkeit mehr als überschritten -.-
     
  2. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab von denen bislang eher nur gutes gelesen und gehört
     
  3. Zergio

    Zergio New Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fand one.com immer ganz gut. Bin nur etwas entäuscht worden. Hacker können dort ungehindert Bruteforceattacken ausführen. Der einzige Sicherheitsmechanismus der wirkt ist, dass man angeblich nach 1000 gescheiterten Loginversuchen informiert wird. Mein ACC. wurde so gehackt und ich hatte, denke ich, ein gutes PW (10 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Zeichen). Über Loginversuche bin ich nie informiert worden. Die HP wurde danach automatisch deaktiviert. Die einzgie Aussage des Servicemitarbeiters war:
    "also wir passen auf das unsere server sicher sind und sie als kunde müssen sicherstellen das ihre seite sicher ist. da können wir leider nichts anderes machen."

    Also als Tipp: Passwort habe ich jetzt 30 Zeichen lang gewählt. Besonders Bei one.com aus Sicherheitsgründen zu empfehlen!!!

    Beste Grüße Zedo
     
  4. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem gescheiterten Versuch, bei wordpress123 Kundin zu werden bin ich nun seit knapp einer Woche bei www.wp-webhosting.de untergebracht. Bisher bin ich zufrieden und es funktioniert alles soweit.
     
  5. r.kabelitz

    r.kabelitz Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch sehr zufrieden mit all-inkl.com

    Grüße

    Ralf
     
  6. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eigene Werbung stinkt zwar, aber vielleicht möchte jemand uns mal Testen, ich denke wir können da gut mit anderen mithalten :)

    256MB memory_limit
    mod_rewrite aktiviert
    Wordpress per 1 One Klick Installation mit Auto-Update (wenn gewünscht)
    andere Optionen schalten wir gerne frei, falls jemand was Bestimmte braucht

    www.90GradHosting.de
     
  7. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch empfehlen, größere Probleme gab es da noch nie
     
  8. dennisuser636

    dennisuser636 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In dieser Auflistung fehlt unbedingt www.emerion.com - deren WP-Support ist wirklich schnell und kompetent. Und sie haben das komplette ISP-Angebot.
    Gruß
    Dennis
     
  9. skater-mike

    skater-mike New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dann mal gerne pixelx.de vorschlagen. Gute Tarife mit vielen Optionen für PHP, Datenbanken und ein guter freundlicher Support.
     
  10. Lukas Berger

    Lukas Berger New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    http://php-friends.de/
    2GB Webspace, unlimitierte FTP-Konten, unlimitierte E-Mail-Konten, unlimitierte (Sub-)Domains aufschalten, gute Support, mehr Webspace aif Anfrage.
    Benutze ich für WordPress selbst und ohne Probleme.
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwie kann ich weder Angaben zum PHP Memory Limit noch Preise entdecken.
     
  12. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Infos von Profis zu Profis klicken dann kannst du das memory_limit sehen (128MB)
     
  13. The_Royal

    The_Royal Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit api.hostinger.de/ gemacht.
    Kostenloses Hosting, 2000MB Speicher, PHP, MySQL, Site Builder, Keine Werbung!

    Hostinger ist gutes und kostenloses Hosting geeignet für Wordpress Homepages, Onlineshops, Foren, Blogs,...
     
    #113 The_Royal, 24. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kein Impressum. Aber viel besser noch ist der Whois ;). Ich denke mal, hier sollte man die Finger von lassen.
     
    #114 Hille, 24. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
  15. The_Royal

    The_Royal Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Impressum ist unter Kontakt - Also alles seriös ;)
     
  16. Altwig

    Altwig New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin über google auf diese Diskussion gestartet. Und zwar suche auch einen Onlineshop Provider. Meine Erfahrungen und das knowhow sind leider noch gering, weil es mein erster Webshop werden soll. Einen eigenen Server sollte ich dafür nicht benötigen und das Einrichten sollte wenn möglich unkompliziert und selbsterklärend sein. Gibt es da ein paar Anbieter, die man zum Einstieg empfehlen könnte? Ich habe mir die Antworten hier durchgelesen, jedoch sind die meisten schon ein paar Jahre alt und es hat sich wahrscheinlich zwischenzeitlich was getan innerhalb der Branche!

    Gruß
     
  17. Werfel

    Werfel Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine Empfehlung für dich. Ich betreibe ebenfalls einen kleinen Shop und habe damals glücklicherweise einen einsteigerfreundlichen Hoster gefunden, bei dem mein Shop nun seit einem Jahr reibungslos läuft. Weitere Informationen findest du hier. Schau dir einfach mal den Funktionsumfang und die Preise an und bei Fragen kann dir die kostenlose Hotline sicher weiterhelfen.
     
  18. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @Werfel
    Kann man Deinen kleinen Shop auch irgendwo sehen? Den Link zum Anbieter haben wir ja nun schon, aber ein gut laufender Shop wäre natürlich eine prima Referenz.

    Der Linkaufbau über Foren wird auch immer ausgereifter. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern behutsam aufbauen. Ach egal... ;)

    Gruß
    Ingo
     
  19. Werfel

    Werfel Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ingo,

    wenn du dich für Surfboards interessierts, können wir uns gerne per pm über meinen Shop unterhalten. Und sollte Altwig mal ein Praxisbeispiel sehen wollen, kann er sich auch gerne einfach melden.
    Ich wollte bloß behilflich sein :)

    Grüße
    Werfel
     
  20. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @Werfel

    Nein, Surfboards interessieren mich nicht wirklich, nur der Shop als solcher wäre mal interessant gewesen. Ich verstehe nicht, warum Du Dich jetzt so zierst, Deinen Shop hier zu zeigen.

    Der Werbetext für den Shopanbieter ist so schön, ja ich würde sagen aus SEO-Sicht sogar optimal geschrieben. Selbst der Link-Text folgt den aktuellen Empfehlungen, keine Keywords wie z.B. "Shop" zu verwenden, weil das von Google als unnatürlichwer Link angesehen werden könnte. Der Linktext "hier" ist schon fast unnatürlich natürlich. :)

    Also komm schon, zeig uns allen Deinen Shop! :)

    Gruß
    Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden