1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2. Domain mit falscher Schriftart der Menü-Buttons

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tonybremen, 5. März 2014.

  1. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Webseite ist mit 2 Domains erreichbar. Die Hauptdomain funktioniert einwandfrei und bei der zusätzlichen Domain sind die Buttons vom Menü immer groß, ich glaube sogar, das es ne andere Schriftart ist, warum?

    Ist der Link der 2. Domain evtl. verkehrt?

    Viele Grüße
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Tonybremen,

    wenn du uns die Links mal zeigst, kann eine Antwort in greifbare Nähe kommen ;)
     
  3. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Den Domainnamen habe ich hier per Mail an Gerd zugesendet, weil ich den nicht offiziell posten möchten!

    Dieae Antort bekam ich:

    Die Hauptdomain hat die BebasNeueregular als Schrift, die Zusatzdomain findet diese nicht und greift auf Arial zu

    VG Gerd-E.
    -----

    WIESO ??
     
  4. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Und die Domain greift auf die gleichen Webspace zu, ist also wirklich nur eine andere Domain?
     
  5. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist nur eine andere Domain. Mein Pfad dazu ist: www.XYZ.de << original.
    Auf dem Server liegen die Wordpressdateien auf www.XYZ.de/blog/wordpress/ dorthin habe ich die Zusatzdomain geleitet!

    Die Indexdatei muss ja aufgerufen werden oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden