1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Wordpress-Profi der unseren Auftritt schneller macht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von here_is_mike, 7. März 2014.

  1. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler,

    nach langem hin & her muss ich wohl leider zugestehen, dass wordpress nicht so meins ist.

    jedenfalls ist die website soweit fast fertig, das hauptproblem ist die extrem langsame ladegeschwindigkeit, deaktiviere ich die "größten" plugins, wird sie normal schnell - jedoch kann ich auf diese nicht verzichten.

    ich bräuchte somit jemanden, der sich wirklich auskennt in wordpress & da mal drüber schaut, vorzugsweise jemand aus wien der sich einfach zu uns ins büro setzt.

    bitte kontaktiert mich via pn,
    selbstverständlich wird dies entsprechend entlohnt

    mfg michi
     
    #1 here_is_mike, 7. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  2. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PN ist auf dem Weg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden