1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Customizer auf der Startseite Button "mehr dazu" -Text verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dedda, 7. März 2014.

  1. Dedda

    Dedda Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte den Text des Buttons "mehr dazu" verändern in "more", wo kann ich das machen? Hier die Seite http://quakesafe.biz/wordpress Danke für einen Hinweis
     
  2. Sakashi

    Sakashi Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal: Design - > Editor - > Template: Single.php und dann suchst du dort nach "Mehr dazu" und änderst es ;)
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dedda,

    das Theme Customizr hat Sprachdateien im Ordner /lang/ dort ist auch die de_DE.po. Diese kannst du mit dem Programm Poedit bearbeiten. Unter Bearbeiten findest du dort "Suchen" gibts dann "mehr dazu" ein und änderst die Übersetzung.

    Die Sprachdatei lädst du per FTP vonm Webspace auf deinen Rechner, beim Speichern entsteht auch eine neue de_DE.mo. Beide Dateien lädt du dann auf den Webspace hoch.
     
  4. Dedda

    Dedda Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht, aber unter -> Template: Single.php finde ich es leider nicht, wobei ich auch nicht verstehe, warum es auf der Beitragsseite sein soll??
     
  5. IKT

    IKT Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du es noch ändern möchtest:
    Design - Anpassen - Startseite - "Beschriftung der Schaltfläche"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden