1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

slideshow-jquery-image-galler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rami.rastatt, 5. März 2014.

  1. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Profis,

    kann mir jemand einen Tipp geben.

    Ich versuche die ganze Zeit eine Slideshow in unser Theme einzufügen (www.ff-rastatt.de).
    Oben wo unser Bild drin ist würde ich gerne die Slideshow:

    slideshow-jquery-image-galler

    einfügen.

    Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich dieses einfügen kann.

    Danke für eure Tipps.

    Lg Matthias
     
  2. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, das unten steht bei mir als Tipp zum installieren.
    Kann mir hierbei jemand helfen damit ich das richtige installiere und das obere Bild siehe auch ff-rastatt.de in den Slider wechselt?

    Um diese Diashow in Ihrer Webseite zu benutzen, fügen Sie bitte den Quellcode in Ihre Artikel oder Seiten ein.:

    [slideshow_deploy id='1721']
    oder fügen Sie diesen Codeteil an jeder beliebigen Stelle auf Ihrer Webseite zum Anzeigen der Diashow ein.:
    <?php do_action('slideshow_deploy', '1721'); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden