1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passendes Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kaufland, 18. März 2014.

  1. kaufland

    kaufland Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte eine ähnliche Seite wie original-felgen(.)com erstellen. Könnt Ihr mir ein Theme empfehlen welches sich da anbieten würde. Grundlegend würde ich gerne auf der Startseite die Marken unterteilen und dann in Ebene 2 nach entweder Automodellen oder Zollgrößen. Die Räder selbst sollten dann wie in einem Shop dargestellt werden. Also Maße, Teilenummer, Reifengröße.

    Die Seite ist vorerst nicht als Shop gedacht, sondern nur als Informationsseite zu einzelnen Modellen.

    Danke für kommende Infos
     
  2. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Aristeer 4.2 nach

    marko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden