1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meeta Theme Hintergrundfarbe Navigation weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sonic24, 19. März 2014.

  1. Sonic24

    Sonic24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich weiß nicht wieso aber heute war plötzlich die Hintergrundfarbe der Navigation weg.
    Unbenannt.jpg
    So wie auf dem Bild sollte es aussehen.
    So wie im Link sieht es aus.
    http://gaestehaus-stockmayer.de/wordpress
    Ich verzweifle so langsam da ich danach seit knapp 18 Std suche:!:
    Ich habe die header.php durch, page.php, loop.php, style.css und alle Änderungen schon zurück gesetzt. Irgend etwas über sehe ich aber :(
    Ich komme nicht mehr weiter so langsam

    Danke für eure Hilfe
     
    #1 Sonic24, 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sonic24,

    ändere ab Zeile 158 der style.css deines Themes die Farbe in den Wert 213446
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Sonic24

    Sonic24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das war es, das habe ich übersehen.

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden