1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bowling Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von doitnow, 20. März 2014.

  1. doitnow

    doitnow Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier,muß mich erst einmal entschuldigen.Möchte mir eine Seite über Bowling mit Wordpress erstellen.habe mir auch schon installiert,nun habe ich ein Theme gefunden Bowling
    von (Wordpress Bowling )steht jedenfalls auf dem Header.Meine WP Version ist die 3.8.1.
    Wie installiere ich diese Theme?Kann ich es gepackt Winrar hochladen oder besser über FTP?
    :confused:
    Kurz zu mir bin ein Renter 74 jährig,sollte ich es hier falsch eingetragen haben ,bitte ich um Nachsicht.Danke

     
  2. doitnow

    doitnow Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gelöst

    Habe es geschafft das Theme zu installieren(FTP)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden