1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 20 User pro Seite in der Userverwaltung...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AndivomBerg, 27. März 2014.

  1. AndivomBerg

    AndivomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch!

    Der Titel verrät es schon, ich habe ein wahrscheinlich einfach zu lösendes, aber dennoch für mich unüberwindbares Problem: In der User/Benutzer-Übersicht im Adminbereich werden mir immer nur 20 User angezeigt, dann muss ich umblättern. Nun hab ich eine Seite, auf der sehr viele User angemeldet sind, deren Rolle ich ändern muss.
    Wo (im Code) muss ich das ändern, dass ich mehr als 20 User pro Seite angezeigt bekomme und damit auswählen kann...?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
    Andi
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite oben auf "Optionen" klicken und eintragen wie viele Benutzer Du sehen willst.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Pro Seite sollte sich eigentlich bei allen Übersichten oben unter Optionen einstellen lassen.

    Da war Latz schneller.
     
  4. AndivomBerg

    AndivomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hngh... So einfach... Vielen vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden