1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Lässt mich kein Theme Installieren...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Needyourhelp, 30. März 2014.

  1. Needyourhelp

    Needyourhelp New Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin leider mit meinem Latein am ende.

    Ich habe auf meinem Host Server von Domainfactory Wordpress Installiert.

    Da mir die ganzen Kostenlosen Themes nicht gefielen, habe ich etwas gesucht, und mich kurzerhand für "Jollyness" Entschieden. Ein schickes Billiges Theme was all das bietet was ich so für Vorstellung habe.

    Nachdem Download der Zip Datei und dem Ersten Versuch das Theme direkt zu installieren, hat mir Wordpress ( Benutze die neueste Version) nur angezeigt "Bist Du sicher das du.... )

    Nach ein bischen googlen habe ich mich dann entschieden das Theme per FTP Direkt in den Theme Ordner von WP hochzuladen.

    Das Hochladen hat auch funktioniert nur zeigt er mir jetzt die ganze zeit an das ein Template fehlt. ??

    Ich wäre für hilfe wirklich dankbar.

    Gruß

    Daniel
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Needyourhelp

    Needyourhelp New Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.,

    Ja genau das ist das Theme. Ja da steht ja auch im Namen HTML5. ..

    Leiderbin ich blutiger Anfänger und wusste nicht das solche Versionen nicht auf Wordpress laufen.

    Das heist ist habe 15 Dollar ( was ja zum glück nicht viel ist =) ) umsonst ausgegeben ?

    Oder gibt es doch irgendwie eine Möglichkeit das Theme doch zu benutzen. Natürlich dann gleich mit der Aufbauenden Frage ob ich das dann auch genau simpel verändern kann wie in Wordpress =) ?

    Danke
     
  4. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Gibt noch mal 18 Dollar aus und kaufe dir Aristeer 4.2. da kannst du Themen basteln soviel du möchtest.

    Marko
     
  5. Needyourhelp

    Needyourhelp New Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marko, doch das beantwortet meine Frage nicht.

    Also ist es nicht Möglich HTML5 Themes normal in Wordpress einzubinden ?
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,
    Ich befürchte soo einfach wird das nun doch nicht- ;)

    Du könntest ja mal beim Themeauthor anfragen, ob es eine WordPress Version gibt, oder geben soll.

    Oder du machst dich mit dem WP Codex vertraut und schaust, in wie weit du .php und css verwenden kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden