1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wartungsmodus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kunstfälscher, 2. April 2014.

Schlagworte:
  1. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Hat sich erledigt. Seite ist wieder da.
    Seltsam. Danke für euer Interesse :)

    Hallo, wenn ich meine Website aufrufe, bekomme ich Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut.


    Entstanden ist das, als ich drei Plugins updaten wollte, dann sah, dass darunter eine Kontaktform war, die ich eigentlich gar nicht updaten wollte - weil sonst das Formular zerschossen worden wäre - und das Update abbrach, indem ich die Seite schloss.
    Hart, ich weiß, aber etwas anderes fiel mir in der Eile nicht ein. :)

    Die Plugins habe ich inzwischen auf dem Server in ein Zwischenverzeichnis gelegt - aber die Site ist immer noch nicht erreichbar. Das ist schlecht.

    Hat jemand eine Idee?
    (Die Seite ist photovoltaiksolarstrom.de.)
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Im WordPress-Verzeichniss die Datei ".maintenance" löschen. Näheres dazu steht auf WPEngineer.
     
  3. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden