1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Image Wall / Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wutzelmutz, 4. April 2014.

  1. wutzelmutz

    wutzelmutz Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, das die Featured Images aus Beiträgen optisch darstellt (z. B. in Gridform), ohne dass ich dafür extra eine Galerie o. Ä. erstellen muss. Verlinkt werden sollen die Bilder direkt auf die einzelnen Posts, ich brauche keine Lightbox o. Ä.

    Da ich nur die Bilder der Standardbeiträge darstellen möchte, wäre es schön, wenn man bestimmte Custom Post Types ausschließen könnte.

    Kennt jemand ein solches Plugin?
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo, erstelle einfach eine seitenvorlage und passe den loop an, dass er eben nur thumbs zeigt. mit css anpassen wie du die ausgabe willst und erledigt. lg savantos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden