1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menükonfiguration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hamp, 6. April 2014.

  1. Hamp

    Hamp Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Leser,

    obwohl ich mir schon die Augen blutig gelesen habe finde ich keine Lösung:

    Auf meiner Homepage www.physio-team.com sind einige Menüpunkte, die angeklickt eine sehr lange Reihe nach unten bilden, da es so viele Menüpunkte sind. Ich hätte gern, dass alle Menüeinträge vollständig, zB. in 3 Spalten und 4 Zeilen zu sehen sind (auf der Homepage der Punkt "das Team") Ebenso im Bereich "Infothek" Dort kommt man an die Informationen nur als Unterpunkt dann Unterpunkt dann Unterpunkt...das ist mir zu unübersichtlich....aber hier als 4 x 5 Punkte Überscht müsste es besser sein....

    vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung..

    PS. diese Site ist mein erstes WP Projekt daher bitte ich um Verständnis für meine Dusseligkeit...

    danke... ;))
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. Hamp

    Hamp Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super...Danke, an genau so etwas habe ich gedacht. Ich werde es gleich morgen probieren....vielen Dank und cu.... Hagen
     
  4. Hamp

    Hamp Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Savantos,

    soweit so gut. Nun habe ich das Plugin installiert. Jedoch treten nun die nächsten Probleme auf, d.h. ich habe nun zwar die Möglichkeit das Hauptmenü zu duplizieren, aber - da es ein Widget ist kann dass nur im Footer, Header oder in der Sidebar erscheinen....Lass ich es mir nun im Header erscheinen, habe ich dann 2 Menüs....Da es mit meinem Englisch nicht weit her ist bin ich etwas mit der Einrichtung überfordert....vermutlich auch, weil einem hier CSS Aufgaben abverlangt werden...oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden