1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer ID anzeigen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von traut24, 6. April 2014.

  1. traut24

    traut24 Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte innerhalb von Wordpress auf einer individuellen Seite die Benutzer ID von angemeldeten Benutzer (User) anzeigen lassen.

    Wie lese ich diese aus und lasse sie dann anzeigen?

    Gruß
    Micha
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. traut24

    traut24 Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das habe ich schon getestet, aber es zeigt mir die ID des aktuell angemeldeten User an und das bin ich.
    Ich möchte aber als Admin angemeldet sein und einen bestimmten, nicht angemeldeten User, die ID auslesen und anzeigen.
    Es geht bei mir darum, dass ich über Wordpress und Woocommerce eine Rechnung ausgeben lassen kann und möchte dort die ID als Kundennummer verwenden. Das klappt ja soweit, dass auf der Rechnung die ID erscheint, aber es ist immer meine eigene, weil ich angemeldet bin.
    Gibt es eine Abfragemöglichkeit in php, dass selbst wenn ich angemeldet bin, eine bestimmte User-ID auslesen kann?
    Z.B. über eine Datenbankabfrage.

    Gruß Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden