1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Einstellung bei den Permalinks?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Springfielders, 10. April 2014.

  1. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    ich will den Link auf meiner Homepage genau wie das auf dieser Seite haben, was muss ich bei den Permalinks einstellen?

    Ich bedanke mich bei euch im Voraus!

    Gruß
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich würde sagen:
    /%category%/%postname%-%post_id%/

    Gruß
    Ingo
     
  3. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Putzlowitsch,

    danke für deine Hilfe. Eine Frage hätte aber noch:
    Im URL hat er spiele/das-spiel/ stehen, sind das die Seiten oder sind das Kategorien? Hier zur Beispiel-Seite.

    Danke im Voraus und einen schönen Abend noch.

    Gruß
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hmmm, das sieht mir eher wie eine Kategorie-Seite aus. Vermutlich lag ich nicht ganz richtig mit meiner Permalink-Konfiguration. Es sieht so aus, als sei für jeden Artikel das /new/ vorangestellt. Also mußte das eher so aussehen:
    /news/%postname%-%post_id%

    Am besten fragst Du mal beim Seitenbetreiber nach. Der kann Dir das genau sagen. Sollte er zumindest tun, immerhin hat er auch zwei Links hier aus dem Forum durch Dich bekommen. ;)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden