1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauch ich ein IMPRESSUM für meinen Blog?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Cypher2Kill, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creator70

    Creator70 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir einfach eins erstellen, um mir zukünftig Ärger zu ersparen. Die Zeit kann man sich schon mal nehmen...
     
  2. Clubs München

    Clubs München Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Von e-recht24 gibt es einen ziemlich guten Impressum Generator, der allen Rechtsnormen genügt. Außerdem hat dieser noch die nette Eigenschaft, dass du zum Beispiel Google Analytics auch schon direkt im Impressum drinnen hast...also nur wenn du das Häckchen gesetzt hast. Facebook, Twitter, Google+ und wie sie alle heißen, sollten auch in deinem Impressum vorkommen.

    Hab auf meiner Website auch dieses Impressum genutzt und hab auch mal einen befreundeten Anwalt gefragt. Also alles gut, wenn du das hernimmst.
    http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    der Thread ist uralt,
    jeder braucht ein Impressum solange die Site "öffentlich" lesbar ist


    ich schließe mal und ersuche nicht wieder Threads mit hilfreichen Impressumsgeneratoren zu posten, wir haben hier genug ...

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden