1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Analyse tools für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Insano, 18. April 2014.

  1. Insano

    Insano Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor kurzem auf circa 15.000 Besucher am Tag gekommen bin, habe ich angefangen ein Produkt für meine Niesche zu erstellen. die Verkäufe laufen zwar aber schleppend, deshalb brauche ich ein paar tools um Besucher verhalten zu tracken. Ich benutze zur Zeit das "Pretty Links" plugin, jedoch habe ich das problem dort dass ich keine IPs filtrieren kann, deshalb werden mir auch google, bzw bing bots angezeigt und das führt zur falschen Daten.

    Kennt jemand ein anderes klick tracking tool welches es erlaubt Besucher zu filtern ?
     
  2. Insano

    Insano Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden