1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ICY-Theme in WP 3.9

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 1100GS, 18. April 2014.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe meine seite mit dem letzten update auf ein aktuelleres theme umgestellt. und zwar auf "icy". ein paar änderungen habe ich auch vorgenommen. allerdings hätte ich dazu zwei fragen:

    1. wie bekomme ich das symbol für die permalinks (orange, rechts vom beitrag) weg und

    2. ich habe einen abschnitt mit sprüchen in die sitebar eingefügt. leider schaffe ich es nicht, diesen abschnitt auf die seitenleiste zu begrenzen.

    die betroffene seite: http://de-cilli.net/log
    user: gastlich
    pw: gastlich&

    (werden in drei tagen wieder gelöscht)

    danke schon mal für euer bemühen

    lg
    opaemil
     
  2. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    habe einen teil des problems nun gelöst.
    um das symbol für die permalinks neben jedem beitrag zu entfernen in der .css diese zeile (im abschnitt 5.2, anstatt der dortigen post-format-indicator einträge eingeben):

    .post-format-indicator {display:none}
     
  3. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    problem durch umstieg auf ein anderes theme gelöst
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auch ne Lösung...

    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden