1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP3.9: Akismet funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marius_, 20. April 2014.

  1. Marius_

    Marius_ Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ich kürzlich erfolgreich auf WordPress 3.9 upgedatet habe, funktioniert Akismet bei mir nicht mehr, obgleich auch dieses auf dem neuesten Stand ist. Stattdessen muss ich die Spam-Kommentare wieder alle sichten und manuell löschen, was nervig und zeitraubend ist. Diese Meldung kommt beständig:

    "Akismet hat ein Problem festgestellt. Einige Kommentare wurden noch nicht durch Akismet auf Spam überprüft. Sie befinden sich vorübergehend in der Moderationsschleife. Bitte prüfe deine Akismet-Konfiguration und kontaktiere deinen Webhoster, falls dieses Problem nicht behoben werden kann."

    Die Konfiguration ist aber meines Erachtens völlig okay und der Webhoster kann nicht weiterhelfen.

    Hat hier wer einen Tipp für mich parat? Als Theme nutze ich ShadedGrey, falls das wichtig sein sollte...
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Marius_

    Marius_ Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist toll, danke! Kannte ich gar nicht. Problem gelöst. :) Und das so früh am Ostersonntagmorgen.

    Frohe Ostern weiterhin! :)
     
  4. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dasselbe Problem und probier's jetzt auch mal mit der Biene.
     
  5. grungelegende

    grungelegende Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem mit Akismet. Scheint wohl eher was generelles zu sein?
    Antispam Bee ist schon auch nicht schlecht. Nur irgendwelche filtert es bei mir die Trackbacks von Spamseiten nicht richtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden