1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von beschi, 21. April 2014.

  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche jemanden der mir sowas in der Art http://games-mag.de/ Designen könnte. Selbstverständlich gegen Geld vorab bitte ein Preis nennen. Ich habe mir einige Seiten angeschaut leider via PayPal was ich nicht habe und werde mir da auch kein Acc. erstellen. Ich würde dann via Überweisung zahlen. Erst Geld dann die Ware versteht sich.
     
  2. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ok mal anders gesagt ich will nicht mit PayPal zahlen daher eine Seite wo man evt. per Sofortüberweisung oder ähnliches Zahlen kann. Ja ich hab schon bei Google geschaut leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine interessante Seite für mich.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  4. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Kein Paypal und nicht das gleiche daher ja meine Frage im zweiten Thread
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Theme ist 100% das gleiche. Alles andere bekommst du in den Griff. Ein individuell programmiertes Theme bekommste aber nicht für 50$, da müssen mehrere Hundert aufgerufen werden.
     
  6. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mir das mal mit Paypal überlegen , hätte ja sein können das hier jemand was hat bzw. nee idee hat wo ich was bekomme halt in euro und evt. eine Deutsche seite
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    das Theme ist 1000% dasselbe und ich bin auch auf diesem Marktplatz und zahle niemals mit PayPal
    d.h. erstelle dort einen Account und kaufe dir dann "Credits" ic
    nach dem Erstellen eines Accounts findest du in dem DropDown unter deinem Usernamen "make a deposit"
    danach kannst du die Summe in Dollar und den Bezahlanbieter auswählen...


    die Credits verfallen nach einem Jahr, daher mache ich immer nur sehr kleine "deposits" :)
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    o lala wußte ich garnicht...also dass die credits verfallen, nicht dass Du immer kleine Deposits machst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden