1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hilfe ! inline-css...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Grinch, 13. August 2006.

  1. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich möchte in meiner sidebar die formatierung meiner 80*15-badges ändern.
    dazu möchte ich inline-css verwenden, allerdings habe ich es nach ewigem probieren (noob) nicht geschafft, 1px links/rechts sowie 1px oben/unten rand hinzuzufügen. (momentan sehen die badges recht hässlich aus...)

    könnt ihr euch das mal kurz angucken bitte ?!

    http://janreinhardt.com

    DANKE !
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry das geht nicht ! es muss inline-css sein, weil die style.css von meinem theme dynamisch generiert wird.
    wie sähe das als inline-css aus ?

    ah ich wollte übrigens keinen rahmen, sondern abstand (!) 1px (bzw. 2px) zwischen den einzelnen badges, damit sie nicht so zusammenklumpen !

    danke !
     
    #3 Grinch, 13. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Unter "Rand" verstehe ich halt einen Rahmen ;) Aber das oben ist der Code für Außenabstand.
     
  5. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke chef !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden